für Mainz und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Post

Bahnhofstr. 2
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 2 22 62 24
Post 0800 2 22 62 24 Mainz Bahnhofstr. 2 55116 4.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Post

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2019johannesjosefschneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren Stammkunde in der Postapotheke in Mainz und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Der Chef und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr nett und sehr hilfsbereit und hin und wieder zeigen sie auch ihren manchmal durchaus schrägen Humor, was mir sehr gut gefällt. Von ihrem Handwerk verstehen sie etwas. Der vorhandene Medikamentenbestand ist auch etwas größer als bei anderen Apotheken. Was nicht vorrätig ist, kann man sich abends (entweder noch am gleichen Tag oder am folgenden Tag) nach Hause liefern lassen. Als Stammkunde mit entsprechender Kundenkarte bekommt man Gutscheine, die man für den Einkauf von nicht rezeptpflichtigen Sachen verwenden kann, wobei es mir persönlich allerdings lieber wäre, wenn der Einkaufspreis direkt verringert würde. Den einen Punkt Abzug gibt es deshalb, weil der Inhaber vor einiger Zeit auch dem Ökowahn verfallen ist und es daher bei ihm in der Apotheke keine Plastikbeutel mehr gibt. Verbandsmaterial in einer Papiertüte bei Regen heimzuschaffen ist nämlich kontraproduktiv. ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2013Qype User (dierad…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unsere Nachbarn neben der Werkstatt. Große, helle geräumige Apotheke. Immer hilfsbereit und fast alles auf Lager oder organisieren es ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2012Tannenzweig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wurde ich sehr gut beraten und komme gern wieder hier her.”

Unzumutbar? 29.03.2011Qype User (humpfe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Letzte Woche war mir mein Heuschnupfen-Nasenspray ausgegangen, und weil ich sowieso etwas in der Hauptpost erledigen musste, bin ich in die ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2008zac player

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es ist genau neben der apotheke ist die post sie ist sehr groß hilfsbereit großeauswahl und vieles mehr. billig und vieler nette angestellte. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 2226224, +49 800 2226224, 08002226224, +498002226224

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Post?

Die Adresse von Post lautet: Bahnhofstr. 2, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Post?

Post hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen